Beiträge von Rentnerbär im Thema „TFL nach Blinker langsam hochdimmen“

    @ was Peter schreibt ist mir auch neu :

    vermutl. betrifft dann das die Ausstattungsvariante z. B. Ambiente die haben ja nur Halogen-Scheinwerfer, da werden dann wohl die einzelnen LEDs

    zum Einsatz kommen. Style hat ja serienmäßig LED und somit dann das Leuchtband.


    In der Praxis müsste man den Unterschied eigentlich sehen können aber ich glaube man sieht relativ selten nur die Ambiente-Linie

    es sind doch über 70 % der Besteller die Style nehmen .

    Hallo Gemeinde,


    ist zwar nur eine Schönheitssache aber mir ist gestern aufgefallen das nach dem Blinken und abbiegen das TFL wieder ohne Verzögerung eingeschaltet wird. Ich würd es schön finden, wenn das TFL langsam hochdimmt. So wie bei Mercedes z.B.


    Ist da was möglich?

    habe ich gestern mal gesehen ja ist auch ne schöne Variante ( gabs seinerzeit bei meinem GLK noch nicht)

    aber das wird beim Bären nicht gehen es ist hier ja ein LED-Lichtband verbaut und keine einzelnen LED-Leuchten die man direkt ansteuern kann.


    Somit geht auch das dynamische Blinklicht (Lauflicht) nicht (gefällt mir sehr gut) wie z.B. bei Audi etc.


    Na ja wir Bärenhüter haben eben immer neue Ideen. Mir fehlen jetzt nur noch die leuchtenden Wimpern bei TFL aber hier im Süden ist bislang kein

    Codierer verzeichnet und ich bin nicht fähig (eben doof ;))