Beiträge von Balu im Thema „AID Anzeige der letzten Einstellung“

    Ja, genau so ist es auch bei mir. Kurz wird die letztgewählte Einstellung angezeigt und mit dem Starten kommt die Standardanzeige. Auch mit dem personalisierten Schlüssel ist es mir nicht gelungen die Sportanzeige (mit großem Drehzahlmesser) dauerhaft zu fixieren. Somit verzichte ich einfach darauf - ist schon blöd genug, dass ich nach jedem Start den Fahrmodus umstellen und Start/Stopp abstellen muss ...

    Mir ist es noch nicht gelungen die AID Anzeige zu speichern. Ich hätte auch gerne den großen Drehzahlmesser in der Mitte als Dauereinstellung. Aber bevor ich es jedesmal neu einstelle, lasse ich es meistens bleiben. Kann dann wohl auch nicht Sinn eines konfiguriebaren Displays sein, oder?

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob man die Ansicht (VIEW) des AID dauerhaft einstellen kann? Ich kann zwar Informationsinhalte konfigurieren (z.B. Verbrauchsanzeige, Seehöhe, ...) die dann nach Neustart wieder im AID eingeblendet sind, wenn ich aber z.B. mit der VIEW Taste am Lenkrad eine andere Ansicht wähle, ist die nach dem die Zündung ausgeschaltet wurde wieder weg :( Noch viel ärgerlicher ist die Tatsache, dass der Fahrmodus jedesmal nach dem Start des Fahrzeuges neu geingestellt werden muss. Wenn ich das Fahrzeug im Sport-Modus abstelle, würde ich mir erwarten, dass es auch im Sport-Modus wieder startet. Laut Bedienungsanleitung ist das aber offensichtlich nicht vorgesehen. Trotzdem hat sich mein "alter" Kodiaq Style den Comfort Modus gemerkt. RS im Sport-Modus abgestellt, startet leider immer im Normal-Modus ...:(