Beiträge von spzb355 im Thema „Isofix auf Beifahrersitz nachrüstbar?“

    Hab soeben mal mit meinem Skoda Händler telefoniert. Gemäss seinen Angaben würde es keinen Nachrüstsatz von Skoda selber geben. Er würde aber das Bauteil per Ebay zum normalen Preis bestellen. Für die Montage müsste er jedoch den Sitzausbauen, und anschliessend wieder Fehlerspeicher auslesen (wegen Airbag) ect. Das alles würde ungefähr 2.5h Dauern und Gesamtkosten von etwas CHF 600.- generieren.


    Er riet mir jedoch davon ab, da erstens hohe Kostens und die Kinder ja sowiso grösser werden.


    Ich wart jetzt mal ob jemand eine vernünftige Montageanleitung einstellt mit RS Sitzen und dann mal schauen🙂

    Das tönt super, könntest du allenfalls eine kleine Bildanleitung einstellen?

    Was hat das Material gekostet?🙂