Beiträge von ReiseKodiaq im Thema „Unterbodenschutz“

    In meinem Superb hatte ich den Triebwerkunterbodenschutz mitbestellt, zusammen mit dem Schlechtwegepaket (Wagen ist ca 15mm höher gelegt).


    Ich bin auch nur Asphaltfahrer. Die Straße zu den Häusern unserer Siedlung werden im Winter nicht vom Schnee geräumt. Wenn es also friert und taut und friert etc. bildet sich manchmal tief gefrorener Harsch und genau der hat bei mir einen Schaden verursacht, der lt. Werkstatt nicht durch den Unterbodenschutz passiert wäre.


    Seitdem immer, zumal die beim Kodiaq anfallenden 270€ in meinen Augen gut angelegt sind.


    Und sogar mein Herzblatt:love: ist dafür, und das will bei der Sonderausstattung eines PKW schon etwas heißen - aber das ist ein anderes Thema, und die anderen Bärenbändiger können mit Sicherheit auch ein Lied davon singen.<X:cursing: