Beiträge von Peter im Thema „Vorsicht bei AdBlue“

    Soweit ich informiert bin fährt man dann gar nicht mehr wenn das AdBlue alle ist!? 8|

    Ist der AB Tank erst leer, dann lässt er sich nicht mehr starten.

    Du darfst den Motor nur nicht ausgehen lassen, dann kannst du auch mit leerem AB Tank fahren.

    Vermutlich wird einem das hupen, blinken, piepen und einblenden von Hinweisen zur Umweltzerstörung, in den Wahnsinn treiben. Man wird schreiend das Auto verlassen. :D

    Das wäre ja dann ein Problem für alle in CZ AdBlue tankenden? oder nur an der einen Tankstelle.

    AdBlue hat ja einen gewissen Standard zu erfüllen, wird oder wurde der nicht erfüllt, wer kann das kontrollieren, da nützt keine Vorsicht.

    Nur weil es billiger ist ist es zwangsläufig nicht schlechter. Wenn doch wäre AdBlue hier in Altenburg eine Mischung die fragwürdig wäre, da es 57 Cent kostet.