Beiträge von SpeedyGo im Thema „Sitz auf einmal Narben ??“

    Irgendwas drauf rum gekratzt? Reißverschluss Jacke zum Bsp.? Oder etwas Hartes, wie ein Schlüssel in den Taschen, beim Ein/Aussteigen? Es gibt doch auch diese kurzen Cargohosen, mit allerlei Druckknöpfen und Kordeln zum enger machen...


    Es würde auch reichen, wenn der Schlüssel in der Hand ist und man damit ohne es zu merken, weil es schnell ging, auf die Sitzfläche kam...


    Mir ist Ähnliches bei meinem Lederlenkrad passiert. Beim Einsteigen bin ich mit meiner Jogginghose, mit dem offenen Reißer der rechten Tasche, an das Lenkrad geschrabbert. Selbes Ergebnis. Konnte es aber, weil auch nicht zu tief, mit Lederpflege „polieren“, wenn man es so nennen kann.


    Aber gut zu wissen auf was man so achten muß. Hatte noch nie Volledersitze. Erst im kommenden L&K.