Beiträge von pa77 im Thema „Reinigung der Kunststoffradläufe“

    Hallo,


    Also ich habe gute Erfahrungen mit 'meguiars ultimate dash and trim restorer' gemacht, mittlerweile gibt es auch Schwämme vom gleichen Hersteller die das Produkt bereits beinhaltet, auch mit diesen Schwämmen habe ich gute Erfahrungen gemacht, man sollte halt nur einen Handschuh beim Auftragen mit genanntem Schwamm tragen.

    Ich habe bereits andere Produkte genuzt (ValetPro, Chemical Guys, Armorall) habe mir Anfang des Jahres aber wieder das von Meguiars gehohlt da es in meinen Augen das bessere Produkt ist.

    Das von LuxRalf vorgeschlagenen Koch Chemie Nano Magic Plast Care interessiert mich auch, habe einige Produkte dieser Marke und bin auch mit denen sehr zufrieden, das werde ich dann irgendwann mal ausprobieren, leider ist das Zeugs von Meguiars so ergiebig und langlebig dass es wohl noch 1 bis 2 Jahre dauert bis ich ein neues Prdukt kaufen muss/kann...


    MFG