Beiträge von Hulkster im Thema „Tablethalter für Sportlinesitze“

    könnt ihr Kindern nicht mal was anderes bei bringen, wie man sich auch ohne Bildschirm beschäftigen kann...:BigHeul:

    traurig, traurig :schockiert:


    ich frage mich, wie wir nur unsere Urlaubsfahrten als Kinder ertragen konnten, ohne Flimmerkiste, ohne Klimaanlage und auch noch ohne Sicherheitsgurte :shock-schock:

    Die Frage ist wohl eher, wie die Eltern das damals mit uns ausgehalten haben. ;) Wir leben heute nun einmal in einer elektronischen Welt und da sind diese Art von Geräten nun einmal Stand der Technik. Das kann man verteufeln oder nutzen. Letztlich ist es für Kinder und Eltern entspannter, wenn die Kurzen während langer Autofahrten Spass haben. Sie sterben davon nicht und Spätfolgen sind auch nicht zu befürchten. Gordge hat nichts davon geschrieben, dass die Kinder schon morgens mit dem Tablet aufstehen und man es ihnen abends mit Gewalt entreißen muss um sie ins Bett zu bekommen. ;)


    Gordge

    Um aber die Frage nach den Haltern zu beantworten:

    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass wir hier mal Ende 2017/Anfang 2018 (?) das Thema schon einmal angeschnitten hatten und damals irgendein Haltermodell genannt wurde, dass an dem Sitz befestigt werden konnte. Vielleicht mal etwas intensiver in die Suche einsteigen. Da war mal etwas in die Richtung. :)