Beiträge von Kodimax im Thema „Columbus Problem mit KartenDarstellung im AID“

    Es tritt ja leider auch nur sporadisch auf

    Woran es richtig liegt 🤷‍♂️


    Es fällt nur auf wenn man nicht sofort nach dem einsteigen starten oder eher gesagt wenn man erst was ein lädt

    Und dann einsteigt und startet das es dann nicht geht

    Sonst ja


    das habe ich so auch dem Händler gesagt die melden es wieder mit den information


    habt ihr eine lte car Stick drin sollte das mal ausprobieren den wech zu lassen


    ob es dann besser wird wenn ja ist was in der Software falsch


    Vielleicht ist ja doch im aid was defekt kalte Lötstelle oder so

    Und das auch bei dem neuen was ich drin habe heist Serien Fehler

    Update eigentlich sollte mein aid gestaucht werden

    So auch immer noch getauscht werden

    Ist aber leider zurzeit nicht verfügbar vor 2 wochen hat der Händler es schon bestellt also Ersatz

    So wie Skoda es geraten hat


    gibt wohl doch ein Fehler im aid und ist nicht freigegeben 🤷‍♂️

    Kodimax Könntest du Bescheid geben, ob es die Lösung des Problems ist, sobald der Tausch vollzogen ist?

    Seit dem ersten Ausfall, glaube ich an einen Software Fehler.

    es ist halt nur komisch weil es sporadisch ist mal ist es das es nicht geht und manchmal gehts wieder

    Software wäre ja ständig das Problem


    oder nur zu bestimmten Bedingung 🤷‍♂️

    Hatte vorher ja schon einen kodiaq der hatte die Probleme nicht war einer der ersten mit virtuell

    Jetzt bei dem neuen komischer weise das Problem

    Der Händler hat eine Anfrage mit Videos gestellt die haben alle Parameter ausgelesen

    Und die Antwort heute vom Händler skoda hat geschrieben tauscht das aid


    vielleicht gibt es mehre die Probleme haben und sie versuchen jetzt bei verschiedenen Leuten mehrere Sachen aus


    ich kenne das schon von dem 1,5 tsi Problem ich war betroffen und es wurde vieles getaucht


    habe jetzt einen 2,0 tdi sportline


    allerdings hatte ich beim alten kodiaq das gleiche System mit amundsen und aid da hatte ich den Fehler nicht


    also entweder wirklich aid defekt

    Steuergerät oder es wurde an der Software was verändert was jetzt nicht zusammen passt


    kann mir nicht vorstellen dass das aid defekt ist tippe mehr auf Steuergerät