Beiträge von Mr.V im Thema „Columbus Problem mit KartenDarstellung im AID“

    Hay Hay Leute.


    Dank der super Community hier habe ich beim überprüfen meines Bremspedals (Rückruf) bei meinem :) mal das Navi-AID-Problem angesprochen (Obwohl es bei mir schon etwas länger nicht mehr vorkam)


    Als ich es bei der Empfangsdame ansprach hieß es erst noch "so etwas sei nicht bekannt. Sie denke nicht das es da was zu tun gäbe aber sie würde mal schauen ob es nicht doch etwas gäbe."

    Irgendwie lustige aussage oder ? ^^


    Und siehe da ich habe einen Termin zum Nacharbeiten/Updaten bekommen und werde meinen Bären am Donnerstag für 2 tage! beim :) abgeben.


    Da bin ich ja mal gespannt und vor allem gepinnt wieviel schneller das ganze System dann wird.



    Danke Leute. Vor allem an diejenigen die fleißig Reportet haben und hartnäckig geblieben sind. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo liebe Leute,


    um auch mal etwas Positives los zu werden haben sich meine Komponenten anscheinend jetzt auf einander eingespielt .


    Zu beginn meiner Laufbahn mit dem Bären hatte ich ja auch täglich mit mehrfachen Ausfällen zu Kämpfen.


    Ich kann es leider nicht genau sagen seid wann


    ABER ich kann mich tatsächlich an den letzten Ausfall nicht mehr erinnern und ich würde behaupten das ich jetzt schon knapp 2 Monate Ausfall frei lebe. (bis auf Skoda Connect -.-)

    Thematisch nicht 100% passend

    ABER


    habe ich heute morgen ein anderes "tolles" Phänomen erlebt und zwar hat die Karte in allen Ansichten (wo sie auch hingehört) geladen doch aber die Zusatzinformationen NICHT.


    D.h. Ich hatte keine Rest Kilometer Anzeige und keine Medien die ich normalerweise eingestellt habe und das in keiner der Ansichten.


    achja und die Öltemperatur hat auch fast 30min gebraucht um mir eine Temp. zu geben. :/


    Habe mal ein Bild angehangen (habe nur das eine.)


    WhatsApp Image 2020-09-07 at 07.17.02.jpeg