Beiträge von Goetzman im Thema „Geschwindigkeitsbegrenzung vom Navi ausblenden?“

    SKDD


    Erst einmal danke für deine Antwort. Ich nehme an du kommst aus DD also ganz bei mir in der Nähe.


    Aber was kann man da machen? Ich bin jedoch die Strecke nicht mit Navi gefahren. Erkennt er das automatisch? Ich bin nicht so der Media Freak. Obwohl er die neuen baustellen bei uns bereits gespeichert hat und vor allem was gesperrt ist warnt. Somit sollte es doch auf dem neusten Stand sein.


    MfG


    Goetzman

    Hallo, ich habe da mal ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.


    ich habe das Columbus Radio System und wenn ich mit der Geschwindigkeitsregel Anlage fahre erkennt er zwar die Geschwindigkeitsschilder z.B. 120km/h bremst aber dann teilweise ab weil er annimmt man darf nur 100 oder 80 fahren. Also völlig wirr. mein Autohaus hat bereits ein Update gemacht aber es ist nach wie vor so. ich sehe nicht ein das ich ein Mehrpreis für ein System bezahle was nicht funktioniert. Kann mir da jemand mal einen Rat geben wie man damit umgehen kann? Danke