Beiträge von redsox im Thema „Wireless Smartlink“

    wie lange dauert bei dir im Schnitt die Verbindung? Klappt das jedes Mal auf Anhieb? Mein iPhone muss ich manchmal entsperren, bevor die Verbindung funktioniert. Ein Schema kann ich da aber nicht erkennen.

    Über Kabel hatte ich auch manchmal das Problem mit dem Entsperren, bisher (klopfe-auf-Holz) über den Wireless Adapter noch nie.
    Verbindung schwankt ein wenig, aber spätestens nach 30 sek. ist der Airplay Bildschirm bereit. Meistens geht es schneller, bin angenehm überrascht wie gut das funktioniert bisher...

    Da habe ich mir keine Gedanken gemacht und den ersten Versandweg ohne Tracking genommen (Singapore Post).
    Werde ich dann mal sehen ob ich einen Abstecher zum Zoll machen muss, oder ob der Verkäufer das richtig verschickt...