Beiträge von ElseHamm im Thema „Wireless Smartlink“

    Soweit ich informiert bin, lässt Apple es nicht zu, dass der Automator/Shortcuts auf Funktionen wie Bluetooth oder WLAN zugreifen kann.


    Ansonsten muss ich sagen bin ich mittlerweile sehr zufrieden mit dem Teil. Hab mir ein gewinkeltes USB Kabel bestellt und das Teil im hinteren rechten Eck der Ladebox versteckt. Die Klappe geht nun auch schön zu. Verbindungsprobleme relativ selten (1/10 würde ich mal sagen), und meist nur wenn schnell aufeinanderfolgend ein- und ausgestiegen bzw. neu verbunden wird, zB beim Tanken.

    Bei Kurzfahrten <10 Minuten stecke ich den Adapter aber mittlerweile aus, da er mir dort zu lange den Bildschirm mit Verbindungsmeldungen blockiert.

    Hast du vielleicht mal ein Bild wie es aussieht mit dem Winkelstecker und wo die Box ist. Kann man die Schublade noch schliessen? passt die box rein und auch noch das Handy in die Lademulde?


    Lg

    Dirk

    Mal eine Frage,

    wenn ich den Link aus dem Forum öffnet er mit die Seite mit einem Preis für 118€ für Apple...

    habe das jetzt bei dem Anbieter gesehen ... Wireless Smart Link ... ist das etwas anderes, da steht was von Aplle und Android und kostet nur 49€...


    Kann doch nicht das gleiche sein, oder?!?


    Lg