Beiträge von Sensewell im Thema „Phonebox“

    du hast recht. das S8 ist von haus aus nicht dual sim geeignet. es muss wieder die teure duos version gekauft werden- man muss es aber wohl aus dem ausland importieren, in Deutschland ist es nicht verfügbar. 999CHF sind eine Hausnummer...

    Vor allen Dingen mit Dual Sim und qi :(

    du meinst wohl echtes Dual Sim Modul? Die Galaxies haben nämlich fast immer Hybrid Dual Sim (nur 2 Sim karten und nicht noch eine micro SD). Aber mit 128GB internen Speicher sollte man auskommen?


    Ich hoffe nur, dass beim S8 auch rsap nachträglich verfügbar ist...

    jetzt wurde ja das Galaxy S8 gelauncht. schon mager wie wenig handys qi von haus aus integriert haben (Liste).


    Beim S8 steht dabei:


    "Wireless Charging compatible with WPC and PMA". Weiss man welcher Standard im Bären verbaut ist?