Beiträge von Schergenlord im Thema „Bestellung Kodiaq“

    Sei gegrüßt Jens2,


    bevor du dich für einen Kauf entscheidest solltest du evtl. eine Probefahrt beim ortsansässigen Händler deines Vertrauens vereinbaren. Da trennt sich schon die Spreu vom Weizen, welches ich aus eigener Erfahrung gemacht habe.

    Darüber hinaus finde ich es entgegen Horizons Meinung völlig alters unabhängig, welche Variante du nimmst. Ich bin jetzt 37 und habe mir den L&K bestellt ;)

    Ich mag es eben Piano und elegant. Andere mögen es sportlicher....jedem das seine.


    Ganz zu schweigen vom Geldbeutel. Nur weil die Händler den Soleil anbieten, musst du den nicht nehmen.

    Style und ein L&K auf fast denselben Preis kommen, der L&K aber noch weitere Gimmicks mitbringt... 😁

    ---> das war übrigens so ein Argument weshalb ich unter anderem den L&K genommen habe :D


    VG.