Beiträge von KarlBennitez im Thema „Modelljahr 2020 / Schwarzer Schriftzug“

    Hi Zusammen,


    also selbst bei schwarzen Lack ist der Schriftzug schwarz. Habe leider noch kein Bild davon gemacht sonst würde ich es mal schicken.


    Aber der zuständige Mitarbeiter um Autohaus hat bis 2 Tage vor übergabe weiter darauf bestanden, dass der Schriftzug in Chrom ist und dann doch noch einen Tag vorher angerufen und gesagt er ist schwarz :D;(. Übergabe war am 27.12

    Schau mal ins Lieferzeit Thema rein, da haben wir das Thema gerade gehabt. Ab Produktion KW48 gibt es diverse Änderungen (Übersicht ist da zu sehen)


    VG

    Geht mir bei meinem Händler ähnlich. Auf Nachfrage, ob der Kodiaq mittlerweile fixiert ist, kam die Antwort. Ne, noch das gleiche wie vor Wochen. Ob ich die FIN denn schon haben kann. Ne, die gibt es erst wenn er fixiert ist. Fragen nach schwarzer Beschriftung, anderer Felgen oder RDKS System in den Reifen wurden mit Unwissen beantwortet. Hier im Forum bekommt man weitaus bessere Infos. Nebenbei, fände ich die Chrom-Beschriftung auf dem weißen RS gar nicht so verkehrt. Ein wenig Understatement.


    Grüße

    Volker

    Hi Volker,


    er hat mir zumindest versichert das das Ding spätestes im Feb vor meiner Tür steht und sie asap ausliefern wenn er vorher kommt.


    BTW: Seit gestern Abend ist die schwarze Beschriftung auch im deutschen Konfigurator zu sehen, allerdings keine Info in der Serienaussattungsübersicht ob der Schriftzug schwarz oder chrom ist.


    Es hilft nur durchhalten


    VG


    Karl

    Also ich habe heute auch nochmal beim :) bezüglich des schwarzen Schriftzugs nachgefragt.... Er wusste natürlich von nichts.


    Auf die weitere Frage ob sich beim Termin noch etwas getan hat sagte nur ganz locker, die Info von vor 7 Wochen wird schon noch stimmen :sleeping:


    Naja ich lasse mich dann mal Überraschen bzw. greife notfalls auf die ab Januar erhältlichen Zubehörteile direkt bei Skoda zurück, denn die können sie dann direkt mit drauf machen

    Danke fürs Bild rspeter.


    Habe den Bären als SL in schwarz bestellt und bin nun am überlegen, ob ich den neuen Schriftzug einfach nur entfernen lasse oder ihn durch ein schwarzen ersetze. Der Freundliche meinte schon Entfernung aller Schriftzüge und Embleme macht er inkl.


    Nach langen hin und her wurde er am 26.07 bestellt Termin aktuell 03/2020


    VG