Beiträge von SpeedyGo im Thema „20 Zöller poltern“

    Das kann ich so nicht bestätigen. Wir sind zwar nur knappe 2 Stunden gefahren. Aber „schwammig“ war da nichts. Der Vorführer hatte 18“ montiert und DCC an Bord, stand aber auf Normal.

    Auf Comfort wird er wahrscheinlich etwas mehr nachschaukeln, so wie ich es vom O3 her kenne.

    Aber so wird es halt Jeder anders empfinden.

    Merke ich jedes halbe Jahr beim Wechsel von Sommer auf Winter und dann wieder zurück.

    Die 16“ Winterräder sind ein ganzes Stück komfortabler, als die 17“ Sommerbereifung.


    Ich kenne im Kodiaq bisher nur die 18“ Bereifung und bin schon sehr gespannt auf die 19“ Serienbereifung. Und noch gespannter bin ich auf die 17“ Winter-Alus, die ein paar Wochen später drauf kommen werden. Da rechne ich schon mit ein paar Unterschieden. Die 18“ dagegen empfand ich bei der Probefahrt als angenehm.