Beiträge von RoadRunnerDD im Thema „Kofferraumschutz von Hatchbag — Erfahrungen gesucht“

    Guten morgen, Info vom Hundehalter aus erster Hand :D


    da machst du nix falsch, habe bereits das zweite Auto mit der Auskleidung. Alles abgedeckt und pflegeleicht.

    Inkl. der Handhabung mit Sitze umlegen, Bedienung der AHK usw.

    Der Preis ist kein Vergleich zu den Säuberungsaktionen ...... was irgendwann nicht mehr klappt.

    Vielen Dank!


    Bei mir geht es weniger um Hunde, sondern eher um dreckige Kletterklamotten & Wanderschuhe, vor allem aber um all den Dreck, der sich in der Gartensaison vom Kofferraum aus ausbreitet (Rasenschnitt & anderer Kram in großen grünen Säcken ...).


    Was wohl leider nicht funktionieren wird ist die Skidurchreiche — oder habe ich da etwas übersehen?



    VG Michael