Beiträge von Michl78 im Thema „Umfrage an alle 2.0TSI Fahrer (190PS)“

    Ich bedanke mich recht herzlich für die Teilnahme!

    Anscheinend ist das normal, wobei mir das Ganze schon suspekt ist.

    Der Filter kann alleine dafür nicht verantwortlich sein, da er sich doch nicht so schnell vollsetzen kann! Ich muss aber feststellen, wenn ich mal 3-4 Tage nur in der Stadt fahre, geht Start /Stopp nicht mehr. Erst wenn ich wieder 2 mal auf Arbeit fahre (20km einfach), geht er wieder jedesmal aus. Ist er dann doch schon so schnell "verschmutzt"?!?!?

    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren bei wem von euch die Lüfter nach einer Autofahrt 10-20 km beim Verlassen des Bären?

    Bei mir laufen die Lüfter 9 von 10 mal, egal welche Außentemperatur (35° oder 11° wie aktuell) herrscht!

    Ich kann nicht glauben, dass das okay ist.