Beiträge von Kalle020456 im Thema „EPC Fehler“

    Hallo zusammen,


    gestern startete mein Bär nach einem Stand an der Ampel nicht mehr. Ich musste den Motor von Hand starten. Grund dafür ein Fehler im Start Stop System. Während der Fahrt ging die APC Kontrollleuchte an. Nach dem Anhalten und Ausschalten kam die EPC Meldung wieder. Der Motor sagt keinen Ton mehr. Zu Loben ist der Skoda Service über den Serviceruf. Mir wurde sofort eine Hilfe per Abschlepper zugesagt. Es erfolgten auch Nachfragen bis der Wagen auf dem Abschlepper stand, man muss sagen man kümmert sich. In der Werkstatt angekommen erhielt ich einen Leihwagen für 3 Tage (Mobilitätsgarantie) Die Werkstatt steht mit dem Werk in Verbindung, da der Fehler noch unbekannt war.

    Jetzt meine Frage: Ist das hier schonmal jemandem passiert? Gibt es Erfahrungen ob die Mobilitätsgarantie verlängert werden kann durch Skoda?


    Besten Dank im voraus.


    LG


    Kalle