Beiträge von Buddy2008 im Thema „Sim Karte im Columbus“

    Wenn die Karte im System steckt kommen unter Skoda Connect Die einzelnen Apps ,Tanken,Parken etc. das war gemeint.

    Habe es jetzt geschafft erlag an der Karte sie funktionierte nicht als Datenkarte. blöd.

    Moin, muss noch mal Nachhagen. Karte im Columbus läuft zeigt oben 4GLTE an nur die Apps werden nicht geladen. Werde jetzt mal die Karte ins Handy stecken ob unteren auch wirklich geht.

    Sonst könnte es nur noch am Einstellen liegen.

    Es geht nicht um Arnold Car. Es geht um die Netzwerk Einstellungen

    Moin, muss noch mal Nachhagen. Karte im Columbus läuft zeigt oben 4GLTE an nur die Apps werden nicht geladen. Werde jetzt mal die Karte ins Handy stecken ob unteren auch wirklich geht.

    Sonst könnte es nur noch am Einstellen liegen.

    Hallo Zusammen, bin seit 1 Woche Besitzer eines Kodiaq Soleil. Nun möchte ich eine Sim Karte im Columbus nutzen, nur für Daten. Sim eingelegt und nur Datensystem bestätigt Pin eingeben nur die Weltkugel bleibt rot.


    Muss ich noch was einstellen etc ? irgendwie komme ich nicht weiter. Mein Handy läuft über Bluetooth einwandfrei.

    Wäre schön wenn jemand noch einen Tip hat. Die Karte funktioniert wurde im Handy getestet .

    Grüße