Beiträge von AndyMu im Thema „Beängstigender Vorfall“

    Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen. Das Argument des Händlers, dass er das als normalen Eingriff der Regelsysteme ansieht, würde ich energisch ablehnen.

    Ein Neustart des Motors deutet darauf hin, dass das Steuergerät fehlerhaft gearbeitet hat und das kann jederzeit wieder passieren.

    Man muss ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, aber ungefährlich ist das nicht.

    Der Händler muss das Fehlverhalten an Skoda melden, sowas muss man dort ernstnehmen. Und nicht davon abschrecken lassen, wenn da erstmal nix kommt.

    Hartnäckig dran bleiben, und irgendwann hilft auch ein nettgemeinter Hinweis, sowas zur Not auch zu veröffentlichen, wenn man sonst nicht anders unterstützt wird.

    Ggf. auch mal zu nem anderen Autohaus gehen, die freuen sich über Neukunden in der Werkstatt ;)