Beiträge von SpeedyGo im Thema „Änderung ab kw 48“

    Ja kann man. Ohne Probleme sogar. Beim Aussaugen bin ich blöd dran gekommen und habe das Teil abegbrochen.

    Der :) hat es bestellt und ich habe es wieder drauf geschoben. War nicht zu teuer.

    Sorry RoBru ,

    Habe probiert die Haken zu entfernen aber nicht geschafft und vergessen zu schreiben. 😕

    Aber du siehst ja, dass es in der Schiene solche Kerben gibt. Da weiß der :) bestimmt, wie die rauf und runter gehen.

    lang genug hat es gedauert. Freue mich und freue du dich über den L&K. Wirklich feines und sehr schönes Fahrzeug. 👍🏻

    Ich bin mal auf direkte Vergleiche mit Dir gespannt, was den Verbrauch angeht. 😁

    HAUSMARKE

    Hast Du dir die Spiegel mal von unten angeschaut? Die durchsichtigen Abdeckungen für die Spots sind da eindeutig zu erkennen.

    Da dein Auto, laut Post, am 17.07. gebastelt wurde, sollte es dahingehend absolut keine Probleme geben.

    Marcel1394

    Ich glaube nicht, dass Škoda diese Schwelle übertreten wird. Was die Sonderausstattungen angeht, weiß ich nicht, ob das was teuerer wurde. Konfiguriere doch einfach und vergleiche mit deiner ursprünglichen Konfiguration.

    Ist doch schon teuerer geworden. Irgendwas um die 500 Euro? Wird halt die Neubesteller treffen, wenn sie ohne Rabatte kaufen würden.


    Auf Skoda.de gibt es noch die PDF Preisliste mit den „alten“ Preisen, während der Konfigurator schon aktualisiert ist.

    Dass die Bording Spots nur noch mit den Memory Sitzen erhältlich sein werden, ist auch ein Witz.

    Auch wenn die Sitze in Style & L&K Serie sind (bei den anderen habe ich nicht geschaut), läßt dass doch böses für eine weitere Entfeinerung erahnen...

    Gilestel
    Richte dich auf die Entfeinerung ab KW48 ein und freue dich, falls er doch alles hat. Was ich persönlich bezweifle, siehe MJ Wechsel dieses Jahr.

    Alternativ frag den :) um Rat. Der wird dir das „hoffentlich“ korrekt erklären können.


    sascha283

    Naja, im Konfigurator sind die Modelle im Grundpreis alle schon teuerer geworden. Tendenz geht also eher nach oben. 😛

    Da wird mit Sicherheit auch großer Druck von Mütterchen VW ausgeübt. Die „entfeinern“ die Modelle, damit es wieder einen gewissen Unterschied zu VW gibt. Die Tochter ist zu attraktiv geworden. Jetzt muß gedeckelt werden, seitens VW.
    Kodiaq, Karoq und Octavia sieht man bei uns deutlich häufiger, als Tiguan (Allspace) oder Golf Variant. Im Nachbarforum wird auch darüber diskutiert. Bin mal gespannt, wann und wie der O4 dran sein wird.


    KodiaqLE

    Sei Dir mal nicht so sicher, was den Bestellzeitpunkt angeht. Wenn Du heute (KW46) bestellst, wird er mit großer Sicherheit nach KW48 gebaut. Und so erhältst du in aller Regel auch das aktuelle Modell, mit all seinen „Entfeinerungen“.