Beiträge von Big_A im Thema „Unzufrieden mit Lichtausbeute :-(“

    Sie fahren schon ganz hoch, aber ob sie vorher runter fahren ist mir noch nicht aufgefallen...werde ich morgen früh mal aufpassen.


    Breite ist beim Abblendlicht nicht das Thema, das passt...aber die Weite gefällt mir nicht...

    wurde an dem Auto etwas umcodiert? Bei einem Arbeitskollegen (VW Sharan) funktionierte danach die automatische Leuchtweitenregulierung nicht mehr, und musste neu justiert werden.

    Nein, auch das nicht...ich werde mal zur Dekra in meiner Nähe fahren und mal testen lassen ...

    Hi Bärenfreunde,

    Ich schau mir das jetzt seit 5 Wochen an, irgendwie macht mich das Licht nicht sonderlich glücklich.


    Mir kommts so vor, als wäre es außerhalb der Stadt viel zu tief. Kurvige Landstraßen, durch wäldliche Gebiete vorzugsweise mit 60 kmh (weil mehr bei dem Licht kaum geht) ist fast Blindflug weil die LED‘s stur in den Boden leuchten. Autobahn wiederum habe ich keinerlei Probleme.


    Das Fernlicht strahlt einen geraden Lichtkegel fast ein bisschen zu hoch, und sehr mittig zentriert. Das kann man schön erkennen wenn man auf ner Geraden ist, und eine bewaldete Kurve vor einem kommt. Dann ist ein heller Lichtpunkt in den Bäumen zu sehen, vielleicht bekomme ich mal ein paar Fotos hin.


    Soleil ohne FLA, Licht steht auf „Auto“...


    Bilde ich mir das alles ein, ist es noch die Umstellung vom Yeti mit H7...?


    Schönen Sonntag euch 😉👍🏻