Beiträge von supidu im Thema „Funktionsweise Verkehrszeichenerkennung“

    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage zum Thema Verkehrszeichenerkennung Leider konnte mein :) diese Frage nicht beantworten.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Verkehrsschilder über eine Frontkamera gelesen und dann im Navigationsbildschirm angezeigt. Wird kein Schild erkannt, erfolgt die Anzeige anhand der Daten, welche im Navi hinterlegt sind. Soweit so gut.

    Meine Frage diesbezüglich: wenn ich nicht navigiere und auf dem großen Bildschirm ein anderer Inhalt als die Navigation angezeigt wird, werden dann auf dem Maxi Dot Display (im eigentlichen Cockpit) die von der Frontkamera gelesenen Schilder angezeigt?

    Zusätzliche Info: ich überlege den Kodiaq Drive 125 (mit Amundsen) zu bestellen

    Vielen Dank vorab