Beiträge von Teschka im Thema „So, jetzt ist der 2-Sitzer bestellt ;)“

    Den Stecker mit Innenleben habe ich bei Aliexpress gefunden. Zwei Pärchen für 15 $ oder 10 Pärchen für 50 $ inkl. Versand und mit Innenleben zum Kabel ancrimpen.


    Wenn sich noch ein paar Leute finden, dann würde ich den 10er Pack bestellen und neun Pärchen zum Selbstkostenpreis + Briefporto abgeben.


    https://de.aliexpress.com/item/32744390470.html


    Bis 31.10. würde ich mit der Bestellung warten.


    Kurvenwolf mit den Lautsprechern bist du zufrieden? Ich werde die wohl nicht so nach hinten offen einbauen.

    Stecker dafür: 4€

    Mein Auto wird gerade auf LPG umgebaut. Der Subwoofer kann dann nicht mehr seinen Platz einnehmen. Bin gerade auf der Suche nach diesem Stecker. Im Schaltplan nennt der sich T4bh an Subwoofer R211. Hast du eine Bezugsquelle und verrätst du die?


    Sehe ich das richtig, im O-Canton-Subwoofer sind zwei Lautsprecher mit je 8 Ohm und 100 W verbaut? Mir kommt es so vor, als ob in meiner Plastik-Subwoofer-Box nur ein Lautsprecher ist. Habe die noch nicht auseinander geschraubt.