Ich meine mal gelesen zu haben, dass zwischen FIN erteilt (Das müsste ja noch im Werk sein) und Ankunft beim Händler ca. 2 Wochen liegen im Schnitt. Oder irre ich mich da und habe mir das lesen nur eingebildet? Je nach Händler dauert es dann mehr oder weniger lange, den Wagen "aufzubereiten", bis er übergeben wird. Da hoffe ich mal, mein Händler beeilt sich etwas. Warten ist ja furchtbar...
Beiträge von Quizzle im Thema „Lieferzeit beim Kodiaq, Teil 5“
-
-
-
Meiner soll auch noch vorm Urlaub kommen. Noch hoffe ich...
-
Würde überhaupt schon einer vom Kunden (nicht Autohaus) bestellter 125er ausgeliefert? Wenn nein, dann wird es mit Erfahrungen schwer. Da nicht mal die „ewig verfügbaren“ Grundmodelle einer durchschaubaren Logik folgen, wird es noch schwerer. Bleibt nur tapfer sein und abwarten. Ich leide mit dir!
-
und wieso hat dann der Karoq einen in der Sportline?
Vielleicht weil es keinen Karoq RS gibt und damit der Sportsline das sportlichste Modell der Reihe ist? Letztendlich ist es egal. Er hat keinen...
-
Da der Dynamic Sound Boost ausschließlich beim RS gelistet ist, denke ich mal nicht, dass er einen hat
-
Mir ist heute auch zum ersten Mal einer in rot entgegen gekommen. Habe vorher noch nie einen Kodiaq mit der Farbe gesehen. Ostmitteleuropa Sicherheit nicht jedermanns Geschmack, aber mir fällt das warten nun wieder schwerer...
-
Das Ende der Wartezeit: Wenn gestandene Erwachsene sich wieder wie kleine Kinder auf Weihnachten freuen!
-
Gut, vermutlich wird nur ein Bruchteil aller Kunden so neugierig sein wie ich, aber eben für diese bekloppten wäre doch eine Kombi aus der ja bereits hinterlegten e-Mail Adresse und derenBestellsystem eine nette und Händler freundliche Sache. Einfach immer, wenn das Auto einen Schritt weiter ist automatisch ne Mail verschicken. Das fände ich nett. Und wer es nicht möchte? Da dann einfach keinen Haken bei „zusätzliche Informationen erwünscht“ setzen...
-
Erst auf den letzten Metern? Ich finde Wartezeit ist eine moderne Foltermethode...
-
Hast Du mit Panoramadach bestellt?
Webasto produziert ja im Moment (zumindest im Werk in Süddeutschland) nicht.
Die Sorge habe ich gerade, meiner soll in dieser Woche produziert werden
Da sind die gefestigten Infos
-
Na ich hoffe nicht, weiss es aber nicht, und wenn: Habe beides nicht bestellt
-
Nein, weder Glasdach (Hat sich bei unserem jetzigen Auto wenig bewährt, wurde oft mit der zugemacht wegen der Sonne, noch eine Standheizung haben wir bestellt. Also hoffentlich keine Verschiebung zu erwarten.
-
..hört sich für mich eher so an wie: " leider sind im Momet keine beheitzten Frontscheiben lieferbar,...darum verzögert sich die Fertigstellung"
Mach mir keine Angst. Eine beheizte Frontscheibe habe ich bestellt. Kratzen ist ja keine Freude bei der Scheibe und der Möglichkeit dran zu kommen...
Bestellt habe ich am 7.1.20 einen SportLine TDI 140 kW. Und er soll Mitte April spätestens da sein, damit wir damit in den Urlaub fahren können. Noch ist sowohl der Händler als auch ich zuversichtlich, dass es klappt. -
Mir wurde gerade gesagt: "Teile Beschaffung" steht im System. Da flitzt wohl jetzt ein Praktikant im Lager rum und zählt Schrauben ab...
-
Na toll jetzt machst du mich wieder heiß 😥.
Ich muss noch bis Ende März warten
Dir viel Spaß
Nicht nur dich! Der Neidfaktor steigt. *sabber*
-
-
-
Ich konnte es zwar noch nicht probieren, warte noch auf meine VIN/FIN, aber habe hier schon gelesen:
Erst Handbuch über Auswahl Fahrzeug/Typ manuell runterladen und erst anschließend über die VIN/FIN (was ist da eigentlich die richtige Schreibweise?) das Auto aktivieren. Ob das so stimmt kann ich leider nicht verifizieren.
-
Die mit dem grünen Dreieck ist von Skoda India. Ich habe sie deshalb nicht und stattdessen die andere geladen.