Beiträge von BeZet im Thema „Frage an die Sondermodell Soleil Fahrer“

    In meinem Prospekt von 11/2018 ist bei den Farben ein Karoq abgebildet und bei der Bespreibung für die elektrische Heckklappe auf Seite 10 steht: Zitat "Besonders praktische bei schlechtem Wetter: Ein Knopfdruck auf der Fernbedienung oder der MITTELKONSOLE reicht aus..." :D Also bei meinem Kodiaq ist der Schalter in dem Gitter des Lautsprecher in der Fahrertür... 8o

    Zu diesem Thema kann ich folgendes berichten:

    Ich habe auch einen Soleil ohne Taschenlampe,welche aber mittlerweile kostenfrei nachgerüstet wurde.

    Desweiteren fehlten die Cargo-Elemente und die Einstiegsleisten vorn und hinten.

    Alle Elemente sind im Prospekt aufgeführt gewesen.

    Habe daraufhin das AH angesprochen und nach Rücksprache mit Skoda Dl. wurde es nachgerüstet.

    Skodianer, ich wurde damals mit plumpen Antworten auf mein Nachfragen abgespeist. Heute habe ich mich, gestärkt durch Deine Aussage, nochmals an den Händler gewandt. Der bat mich, eine entsprechende Email zu verfassen welche er an Skoda DL weiterleitet. Weiterhin fehlen aber auch die Rollos in den hinteren Türen, zwar ist dort der Legende vom Prospekt nach, das Symbol für "optional in einem Ausstattungspaket enthalten" aaaaaaaber, es gibt nur ein einziges Ausstattungspaket für den Soleil zu ordern, dieses habe ich auch, "Design und Komfort". Darauf berufe ich mich auch und fordere es ein. Mal gucken, was bei raus kommt...

    Hast Du zufällig noch Unterlagen von dem Vorgang welche Du mir anonymisiert als Vorlage zur Verfügung stellen kannst?

    Beste Grüße aus Berlin