Beiträge von schax74 im Thema „Frage an die Sondermodell Soleil Fahrer“

    Danke! Diese schlecht zugänglichen „Schmutzfanglöcher“ hatte ich einfach für eine Fehlkonstruktion der Türtaschen gehalten. Da hat die Marketingabteilung von Skoda aber ganze Arbeit geleistet, wenn das einem jetzt als Feature statt Fehler verkauft wird 😉

    Laut Prospekt soll mein Soleil in den vorderen Türen auch Fächer für die Warnwesten haben. Kann mir jemand sagen was oder wo die sein sollen oder mal ein Foto machen. Ich habe halt die normalen offenen Türfächer mit dem Flaschenhalter im vorderen Bereich und die Fächer für die Schirme. Sonst habe ich da nichts gefunden... 🤔

    Abgesehen davon, dass Skoda auf der Rückseite der Prospekte einen schönen Disclaimer hat, sind jedenfalls im Soleil- Prospekt 06/2019 die Taschenlampe, die Rollos sowie die Einstiegsleisten nicht mehr aufgeführt.


    Dafür ist auf den Bildern der falsche Grill und teilweise auch der falsche Schaltknauf abgebildet und die Darstellung der Farbe Platin Grau Metallic ist eher blau geraten und hat mit der echten Farbe nicht viel zu tun... 🙄