Beiträge von YingYang im Thema „Sport Information“

    Ich nutze es insbesondere dann, wenn ich die Leistung abrufen will und auch, wenn ich danach in die Kaltfahrphase komme, damit ich nicht mit 130 Grad Öltermperatur in den Stadtverkehr mit Stopp und Go gehe oder den Wagen dann sogar parke.


    Santa182 Ich habe, da MJ 19, noch das Vorgänger MiB und kann nichts zum MiB3 sagen.


    Auszug aus meiner BA

    Informationen Sport

    Einstellungen

    Die Anzeige der Sport-Informationen erfolgt im Infotainment

    im folgenden Menü.

    Sport

    Oder:

    Sport

    Durch eine Fingerbewegung senkrecht über den

    Bildschirm werden drei der folgenden Anzeigen eingeblendet.

    ▶ Ladedruck.

    ▶ Beschleunigung.

    ▶ Leistung.

    ▶ Kühlmitteltemperatur.

    ▶ Öltemperatur.

    ------------

    Öltermperatur wird auch im Offroad Modus angezeigt, das habe ich aber noch nicht gemacht.

    Sind die Sport-Informationen nicht in allen Modellen verfügbar?

    Habe den 190 PS 4x4 Diesel MJ2020 und bei mir gibt es die Option Sport im Car Menü gar nicht.

    Vielleicht oder besser vermutlich ist das entweder Ausstattungslinienabhängig oder es gibt einen Zusammenhang mit dem Entertainmentsystem?