Beiträge von YingYang im Thema „Was für ein Wagen hattet ihr vor dem KodiaQ ?“

    Blaubär Das mit dem Zubehörhersteller hatten wir meines Erachtens schon und da wurde, zumindest in dem mir bekannten Fall, mit Verweis auf auf die Nutzungsbedingungen adequat gehandelt.


    Und ich denke, dass viele der von uns hier genannten - sowohl subjektiben als auch objektiven - Schwächen und Stärken sowohl dem Konzern als auch dem Wettbewerb - vermutlich sogar besser - bekannt sind.


    Und wenn dieses Forum dazu führt, dass der Konzern an der einen oder anderen Stelle mal kundenorientierter handelt, hat es sich doch schon gelohnt. Im Konzern selbst gibt es schon genug Controller und Tabellenkalkulationsfetischisten (siehe bspw. die mehrfachen eher negativen Veränderungen in der Ausstattung m MJ 20)

    Direkter Vorgänger Sharan United BiFuel (LPG), kann, abgesehen von der hohen Sitzposition, in keiner Art und Weise verglichen werden. 2008 neu gekauft und 2019 in Zahlung gegeben.

    Davor ein Passat Variant 3BG mit 1,9 TDI 100 PS 4-Gang-Automatik, aber auch nicht zu vergleichen.

    Und weiter zurück mach ich nicht, sind aber überwiegend Fahrzeuge aus dem VAG-Konzern.