Beiträge von ThomasHS im Thema „Sondermodell Kodiaq Drive 125“

    Kann ich leider nichts zu sagen, unserer stand in der Wunschausstattung beim Händler auf dem Hof. Seinerzeit war der Drive bei so einigen vorrätig. Das war im Januar. Keine Ahn und wie es jetzt aussieht....

    genau, das habe ich auch gesehen. Ich war nur verunsichert, weil das virtuelle Cockpit auf einmal nicht mehr auftaucht, wenn man im Internet via Browser konfiguriert. Aber ich denke MalleZwaber hat Recht, danach ist es bei der Auswahl grau hinterlegt, was darauf schließen lässt, dass es im Columbus enthalten ist und es sich nur um einen Fehler bei der Web-Konfiguration handelt. Ich werde auf jeden Fall nochmal nachfragen, wenn bestellt wird.

    Hallo,

    Bei der Konfiguration zum Drive 125 ist mir folgendes aufgefallen:

    Wenn ich anstelle des Amundsen das Columbus wähle wird im Internet beim Klick auf das i-Symbol angezeigt, was das Columbus-Paket so alles beinhaltet. Merkwürdigerweise ist aber da nicht das virtuelle Cockpit aufgeführt (was ich aber unbedingt haben möchte). Auch in der fertigen pdf-Datei zur Konfiguration taucht das digitale Cockpit nicht auf.


    Wenn ich mir aber das runtegeladene Prospekt zum Drive 125 ansehe, steht da beim Columbus, dass das virtuelle Cockpit enthalten ist.:/


    Hat da jemand nähere Infos? Sieht ja so aus, als ob im Internet nur „vergessen“ wurde, das digitale Cockpit aufzuführen. Aber ich will das natürlich sicher wissen....:rolleyes: