Beiträge von Kodi26 im Thema „Sondermodell Kodiaq Drive 125“

    Mit dem Shop ist es genauso wie in dem Bild von Domino1707. Dort kann man z.B die App Nachrichten oder auch Wetter hinzufügen.


    Zum Webradio kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht genutzt habe.


    Zu Spotify etc. finde ich es eigentlich super, dass es über CarPlay läuft. Da dies ja jetzt auch Wireless ist genügt ein Tastenklick für Spotify.


    Also das ACC passt die Geschwindigkeit gemäß der Straßenschilder/Streckenverlauf automatisch an. Diese Funktion hat mich allerdings direkt aufgeregt. Bei vielen Schildern besteht die Fahrt dann nur aus Gas geben und bremsen. Das nervt nach ner Zeit. Kann man allerdings mit entfernen eines Hakens deaktivieren.


    Müssten jetzt alle Fragen beantwortet sein.😉

    Schöne Grüße 😊

    M.E. ist bei MIB 3 eine andere Hardware verbaut, die deutlich leistungsfähiger ist als der Vorgänger (u.a. eine deutlich höhere Rechenleistung)

    Ja gut das kann natürlich sein, dass da auch ne andere Hardware verbaut ist. So tief steck ich da nicht in der Materie.

    Könntest du eventuell mal ein paar Fotos von den Unterschieden machen?

    Weil wenn ich nach mib3 suche finde ich ausschließlich nur Bilder bzw Videos vom neuen Octavia

    MIB 3 hat ja nur was mit der Software zu tun. Die Darstellung ist ja immer unterschiedlich (z.B. VW). Da ich nicht beide Systeme habe weiß ich natürlich nicht genau jeden einzelnen Unterschied. Was möchtest du denn sehen?

    Da wäre noch MIB3

    Bin gespannt ob es genauso vom Menü aufgebaut ist wie beim Octavia 4

    Obwohl optisch schaut es ja so aus wie das MIB2.5

    Es ist nicht so aufgebaut wie das Infotainment im Octavia. Auf dem ersten Blick sieht es aus wie das 2.5 aber unterscheidet sich in manchen Menüpunkten und in der Darstellung an einigen stellen.

    Sry das wollte ich hier nicht auslösen. Gibt es endlich Fotos von den ersten drive 125 Auslieferungen? Und wie lange dauert es von der Herstellung bis zum abholen beim Händler.

    Ach quatsch du hast ja nichts ausgelöst. Wollte nur sagen, dass die 2021 Modelle bereits produziert werden. Somit wirst du auf jeden Fall MJ 2021 bekommen. Ich habe zwar keinen Drive 125 aber auf was für Fotos wartest du? Die erkennbaren Veränderungen sind ja sehr überschaubar.(Lenkrad, USB-C Anschlüsse) oder gibts da noch was?


    Bei mir hat es von der Produktion bis zur Abholung beim Händler hat es genau 3 Wochen gedauert. Und nach 2 Wochen war er beim Händler. Denke aber, dass variiert stark.