Beiträge von Kriddi im Thema „Sondermodell Kodiaq Drive 125“

    MIB 3 hat ja nur was mit der Software zu tun. Die Darstellung ist ja immer unterschiedlich (z.B. VW). Da ich nicht beide Systeme habe weiß ich natürlich nicht genau jeden einzelnen Unterschied. Was möchtest du denn sehen?

    M.E. ist bei MIB 3 eine andere Hardware verbaut, die deutlich leistungsfähiger ist als der Vorgänger (u.a. eine deutlich höhere Rechenleistung)

    Gibt es denn schon einen Drive-Fahrer mit MJ 2021? Mich würde mal interessieren, ob die Fußraumbeleuchtung (vorne und hinten) verbaut ist. In der detaillierten Aufstellung der Serienausstattung ist sie nämlich nicht mehr enthalten, wurde bisher aber im Prospekt (MJ 2020) explizit erwähnt.

    Scheinbar fällt aber zum neuen Modelljahr beim Drive die kostenlose 3-jährige Anschlussgarantie weg, denn es wird nur noch die kostenpflichtige Verlängerung angeboten. 🤔

    Kann jemand, der schon einen Kodiaq Drive 125 fährt, einmal seine Einschätzung zur Qualität der Sitze geben. Ich meine nicht den Sitzstoff, sondern das Sitzgefühl auf Kurzstrecke und auf Langstrecke, vielleicht auch im Vergleich zu anderen Modellen (Ambition, Style, ..). Auf den Bildern sehen die Sitze im Drive 125 eher nach Ambition als nach Style aus, was nicht schlecht sein muss.


    Viele Grüße,

    Jürgen

    Hallo Jürgen,

    ich warte zwar auch noch auf meinen Drive und habe daher keine Erfahrungswerte. Da der Drive auf dem Ambition basiert, wird er m.E. auch dessen Sitze haben.