Beiträge von Skeletto im Thema „Sondermodell Kodiaq Drive 125“

    Webradio: Ja (ist auch in der Beschreibung vom Radio mit aufgeführt)


    Shop: ich denke nicht, du sollst ja nicht während der Fahrt Skoda Fan Artikel shoppen. Andernfalls wüsste ich nicht was du dir darunter vorstellst. 🙄

    Das wird bestimmt Serie bleiben. Wie schon oft genug gesagt wurde, der Konfi ist fehlerhaft. Und falls nicht, eine kleine Hoffnung:


    Mein Händler zu mir (sinngemäß): Ich bekomme als ein minimum das was ich bestellt habe. Daraus resultierend, sollte es ein Sonderausstattung nicht mehr allein geben und nur noch im Paket erhältlich sein, müsste es eigentlich heißen das ich das Paket bekomme. Auch wenn dort 4 andere Dinge mit bei sind, die ich nicht bestellt hatte. Ohne Zuzahlung.


    Davon geht er zumindest aus, sicher weiß er es noch nicht und die genaue Info kommt sobald das Fahrzeug im System umgestellt wurde. Also Spätestens Ende August.

    Die Dinger die wie Lüftungsgitter aussehen, sind die Sensoren. Ohne es genau zu wissen wie es beim Kodiaq ist nehme ich das trotzdem mal an, da es bei meinem VW damals auch so war und ich meine mich grob zu erinnern das ich beim Probefahrzeug das gleiche vernommen habe.


    EDIT: Hab mich nochmal belesen und konnte folgendes herausfinden:

    Also die drei Dinger oben am Dachhimmel sind die Sensoren. Allerdings nur wenn die Diebstahlwarnanlage mit bestellt wurde.

    Wenn man das Panoramadach bestellt, ist die gleiche Abdeckung verbaut. Jedoch sind in diesem Fall keine Sensoren verbaut wenn die Diebstahlwarnanlage NICHT mit bestellt wurde bzw. nicht verbaut ist. Das ist dann einfach nur "Fake" oben.

    Der Grund wird wahrscheinlich sein das Skoda sich eine vierte Abdeckung sparen wollte.


    Mach den Test mit Fenster auf, abschließen und geh um sicher zu gehen nach einer Minute an den wagen und wedel innen mit der Hand rum. Wenn die nicht angeht fahr nochmal zum :) und der soll sich das angucken. Entweder ist die nicht eingeschaltet von der Codierung, kaputt oder wirklich nicht verbaut.

    liegst mit allem vollkommen richtig 👍

    Sry das ich vorgegriffen hab :S

    Wollte unbedingt wissen ob es wirklich 17" sind. Kann mir die babyschlappen schlecht beim Kodiaq vorstellen. Kann es trotz des Bildes immer noch nicht richtig einschätzen, wie es wirkt wenn man davor steht und auch weiter weg. Muss mir das diesen Winter mal beim Händler angucken. Die Winterschlappen sind bei uns immer noch nicht final ausgesucht. Schwanken zwischen 17" und 20" :D


    Sind jetzt nicht meine Felgen die ich mir aussuchen würde, finde aber trotzdem das die stimmig aussehen mit dem Fahrzeug, vor allem die Farbe mit dem Fahrzeuglack. :thumbup: