Beiträge von HannibalHamburg im Thema „Sondermodell Kodiaq Drive 125“

    Ah, das ist interessant. Danke für den Link! Das ist ja immer ein Durcheinander mit dem Konfigurator, den Broschüren, usw.


    Ich konnte im Konfigurator auch vor dem Update auf das MJ 2021 immer nur die Sonnenrollos über das Schlafpaket auswählen. Wurde nicht in der Serienausstattung aufgeführt, nur der Türkantenschutz sowie die elektrische Kindersicherung. Diese wurden zudem nicht als Paket dargestellt. Daher war mir das gar nicht bewusst, dass dies mal dabei ist bzw. war. Der Abfalleimer war auch nicht mehr in der Serienausstattung dabei. Siehe Anhang, CarCard vor dem Update auf MJ 2021 im Konfigurator


    Wenn ich meine Bestellbestätigung überfliege sehe ich nun leider auch nichts vom Abfalleimer, der Kindersicherung oder gar dem Family-Paket.

    Ich bin ja gespannt ob es ab MJ2021 tatsächlich auch keine automatisch abblendenden Außenspiegel mehr gibt :/.

    In meiner DRIVE 125 Konfiguration sind die noch enthalten...

    Mein Händler zu mir (sinngemäß): Ich bekomme als ein minimum das was ich bestellt habe. Daraus resultierend, sollte es ein Sonderausstattung nicht mehr allein geben und nur noch im Paket erhältlich sein, müsste es eigentlich heißen das ich das Paket bekomme. Auch wenn dort 4 andere Dinge mit bei sind, die ich nicht bestellt hatte. Ohne Zuzahlung.

    Mit der Logik würde jeder DRIVE 125 ab MJ2021 das komplette Schlafpaket bekommen :/

    Oder?


    _20200721_122918.JPG

    Eine Frage in die Runde ! Sollten die Drive 125 19 Zoll Felgen drauf bleiben oder je nach Geschmack andere ? Ich weiß ist ne eine Frage wo es pro und contra geben kann. Einfach mal die Meinung da lassen.

    Mir sind die Felgen eigentlich schnuppe und da man beim DRIVE 125 eigentlich garnicht wählen kann nehme ich die die da sind.

    Ich hatte mir nen Bären mit Cargoelementen und Netzen im Autohaus angeschaut.

    Aber sind die Teile wirklich beim DRIVE 125 dabei?

    Oder sind die mit dem zweiten Schirm wegrationalisiert worden?


    Bin unsicher und finde die Teile nicht in der Ausstattungsliste ?(

    In der Betriebsanleitung steht, dass man die Alarmanlage deaktivieren kann über das Menü, das ist für dich vielleicht ein Indiez. Wenn du sicher wissen willst ob dein Bär eine Alarmanlage hat kannst du ja Mal ne Personen drinnen sitzen lassen und dann absperren...nach 30 Sekunden wird die Alarmanlage aktiviert. Wenn die Person sich danach bewegt müsste die Alarmanlage auslösen.

    So, heute habe ich endlich meinen Kodiaq Drive 125 in Empfang genommen 😊. Jetzt müssen wir zwei uns erst einmal aneinander gewöhnen. Denke aber mal das dass relativ schnell geht 😜.

    Vor allen Dingen ist jetzt das was hier im Forum steht nicht nur graue Theorie für mich sondern kann nun alles selber ausprobieren.

    Mein Händler hat mich für Samstag zur Vorstellung der neuen Sondermodelle eingeladen. Vermute mal es liegt daran das ich seinen einzigen Kodiaq Drive vom Hof weggelaufen habe 😂.

    38CB64BB-2CCB-4C97-9B12-F5F8C6C3D877.jpegE52CA68D-08C6-4777-89BC-74F2EBD03ADB.jpeg
    ABB0D595-EBA3-404C-9ACE-DB445B2383AD.jpeg

    Moersche: du hast nicht den einzigen DRIVE 125 ohne Aronia-Felgen :saint: