Beiträge von Takimo im Thema „Sondermodell Kodiaq Drive 125“

    Knightman


    Danke für die Links. Das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten. Parklenkassistent, usw. Das ist schon ziemlich üppig. Hab letzte Woche bestellt und es wird das MJ 2021, aber in der Bestellbestätigung sind diese neuen Serienausstattungen jedoch nicht aufgeführt. Da soll mal einer durchblicken. Ich gehe aber recht in der Annahme, dass alles, was in der neuen offiziellen Ausstattungsliste aufgeführt ist, auch tatsächlich eingebaut wird.

    Ah, das ist interessant. Danke für den Link! Das ist ja immer ein Durcheinander mit dem Konfigurator, den Broschüren, usw.


    Ich konnte im Konfigurator auch vor dem Update auf das MJ 2021 immer nur die Sonnenrollos über das Schlafpaket auswählen. Wurde nicht in der Serienausstattung aufgeführt, nur der Türkantenschutz sowie die elektrische Kindersicherung. Diese wurden zudem nicht als Paket dargestellt. Daher war mir das gar nicht bewusst, dass dies mal dabei ist bzw. war. Der Abfalleimer war auch nicht mehr in der Serienausstattung dabei. Siehe Anhang, CarCard vor dem Update auf MJ 2021 im Konfigurator. Bei meiner Bestellung war diese CarCard dann auch schon wieder obsolet, da ich das neue MJ erhalten werde, wie ich vom Autohaus erfuhr.


    Wenn ich nun meine Bestellbestätigung für Mj 21 überfliege sehe ich nun leider auch nichts vom Abfalleimer, der Kindersicherung oder gar dem Family-Paket. Allerdings ist diese auch nicht so ausführlich wie die Angaben hinter dem Link von Moersche. Mal sehen, was dann tatsächlich bei mir vor der Tür stehen wird. Ist mir mittlerweile zu blöd ;)

    Ich habe letzte Woche auch das Sondermodell Drive 125 geordert. Es ist das neue Modelljahr 2021. Laut Bestellunterlagen sind das Schlafpaket sowie die Sonnenrollos nicht serienmäßig dabei. Das Schlafpaket habe ich extra geordert, um die Sonnenrollos zu erhalten. Letztere waren, meines Wissens nach, nie beim dem Drive in Serie dabei. Sunset (getönte Scheiben) sind ab Werk verbaut.