Beiträge von MichaelSger im Thema „Neues Kodiaq-Modell 2021 - Zeitpunkt“

    Wo Unverstand schreit, schweigt besser die Weisheit.


    Aussagen wie "braucht kein Mensch" oder "alles bullshit" zeigen nicht die Wirklichkeit, sondern bestenfalls die eingeschränkte Einsichtsfähigkeit des Schreibers. Solche Aussagen sollte man am besten übergehen und ihnen nicht mit Argumenten auch noch Gewicht verleihen.


    Don't feed the troll.

    du bestätigst genau meine Aussage - danke :)!

    danke für deine "vermeintlichen" ratschläge und hinweise....

    und bleibt ja nur noch dir einen schönen abend mit einer bildzeitung zu wünschen... :thumbup:

    was hat die dumme Bild mit meinem Beitrag zu tun?


    Mist - doch, ich verstehe dich - Überschrift lesen und dann direkt interpretieren - sorry Bild Fan Boy ;)

    das Lachen bekommst du nur wenn du den Beitrag nicht komplett liest bzw verstehst!


    Zusammenfassung für Dich: wenn sich jeder dran hält bedingt es keiner Dashcam ;)!


    lesen bildet :)!

    valide Argumente - der Grundsatz ist richtig wenn auch aus meiner Sicht unnötig. Es gibt halt leider zu viele armselige Menschen die auf einen Unfall aus sind / angewiesen sind .. ich find die Leute immer wieder extrem peinlich dir einfach nicht Auto fahren können und somit andere Leute gefährden - schämt euch !

    Also, das ist Simpley Clever, mit dem USB-Anschluss am Innenspiegel :thumbup:


    Da bin ich mal gespannt, ob dort auch dauerhaft Stromversorgung für die Dashcam vorhanden ist, wenn das Fahrzeug geparkt und verriegelt ist ;:thumbsup:;

    Absoluter Bullshit meiner Meinung nach - würde mich schämen mit ner Dashcam zu fahren. Amüsant ist das nur in den Dashcam Russia YouTube Videos. Die deutschen mit Dashcam sind meistens genau die, die Unfälle verursachen :D

    „Innenspiegel... mit USB-C“ - wie kann ich mir das vorstellen?

    da bin ich mal gespannt ob das MIB3 in einem FL kommt (Vor allem weil es mit nem neuen Bildschirm meiner Meinung nach schon was mit dem Interieur zu tun hat, alter Bildschirm und neues MIB klappt leider nicht;) ... Die Frage ist unbeantwortet wie Umfangreich das FL wird, auch Du kannst nur Mutmaßen.


    der Rest von dir geschrieben ist denke ich jedem absolut klar ;)