Gab die DTE Pedalbox Plus genommen.
Wollte da keine evtl. Kompromisse eingehen.
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Neues Benutzerkonto erstellenGab die DTE Pedalbox Plus genommen.
Wollte da keine evtl. Kompromisse eingehen.
Ja, sollte man können...aber habs noch nicht probiert...hab gelesen, nicht bei Gaspedal aktiv umschalten, wirft nen Fehler...
Also mur bei ausgeschaltetem Motor umstellen?
Meine Box ist nun auch unterwegs. Konnte nicht mehr widerstehen. Bin mal gespannt. Bin bei sowas immer skeptisch
Schwierig, eenn man die Qual der Wahl hat.
Die Erfahrungen sind hier nur ausschließlich von der neuen DTE. Ider hat jemand von euch zufällig die "Alte" ?
Noch ein anderes Modell
Spannend wäre zu wissen, ob die beiden Boxen das gleiche Ergebnis liefern. Wirf aber schwierig, dies herauszufinden, da bestimmt keiner beide Boxen zum direkten Vergleich vorliegen hat.
Bei DTE steht nichts dazu, ob eintragungspfilchtig oder nicht.
Wo hast du bestellt?
Sehr gute Einstellung
Da sind wir mal gespannt...
Sehr interessant.
Ist es die selbe Box?
Oder eine eigenentwickelte?
Vielleicht auch bei der Pedalbox relevant, bez. Garantie/Reperatur/Unfall etc., da es dort auch das Gaspedal betrifft.:
Bei eBay gehen sie teilweise für 140 Euro weg.
Ja, eine gute Frage. Bin auch schon drüber gestolpert. Die ist auch günstiger als die von DTE. Nur findet man dazu keine Erfahrungen etc.
Es ist doch im Prinzip nichts anderes als das DSG im S-Modus.
Du meinst vom Prinzip her.
Laut Aussage unseres Verkäufers sind damals aber reihenweise die Automatikgetriebe ausgefallen. So wurde es recht schnell dahingehend geändert, dass beim Anfahren nicht das volle Drehmoment zur Verfügung steht, sondern erst ab ca. 1700 Umdrehungen.
Heißt das jetzt, daß mit der Pedalbox das DSG Getriebe wieder Gefahr laufen würde, vorzeitig auszufallen?