Beiträge von FlyToTheSky im Thema „Handyhalter“

    Klar. Alles, was im Auto nicht befestigt ist, könnte eine tödliche Waffe werden. Aber man muss ja nicht unbedingt vom Schlimmsten ausgehen.. Immer positiv denken :P

    Ich benutze das hier:

    https://www.amazon.de/dp/B01AM…NQLF?_encoding=UTF8&psc=1


    Mit meinem alten S8 hat die Halterung sogar mit Handyhülle und ohne Magnetplatte gehalten.

    Ich habe keine Erfahrung mit anderen Modellen aber das S8 und jetzt das Note 10 + sind hinten magnetisch, wegen Qi wahrscheinlich.


    Da das Note 10 + wesentlich schwerer ist, als das S8, hat eine Magnethalterung von Spigen das Handy nicht gehalten.


    Meine ultimative Lösung:

    Ich habe mir einfach noch eine Halterung von Spigen geholt und in einer "Schablone" 2 Metallplatten drangemacht (Lüftung). und jetzt hält es bombenfest, auch mit diversen Handyhüllen. ^^