Beiträge von FooFan im Thema „Handyhalter“

    Ich habe mich damals für die Easy Mount entschieden.
    Hier zu finden für 19,99€ einfacher gehts kaum und sieht aus wie ab Werk nach der Montage.:)
    Hauchdünne Magnetplatten in die Handyhülle etc. und das Teil hält bombenfest. Bisher noch nie runtergefallen und die Halterung lässt sich ohne Rückstände entfernen.;)

    Das ist auch nicht schlecht Haben wir bei unseren Autos in der Firma auch. - jedoch aufgrund dann mangelnder Möglichkeit einer Induktiven Ladung (außer man nimmt das Handy aus der Hülle) ist es nicht optimal. Habe sogar bei meiner Hülle die Metallplatte entfernt

    Der Thread ist zwar schon etwas angestaubt aber passt zum Thema...

    Mir hat auf der Suche nach einer Lösung für die Ablage (für das 2. Handy) die Lösung von marciferrari mit dem Produkt von Brodit gut gefallen. Ist nicht so sperrig und wird nur an der Mittelkonsole geklemmt und mit Klebepad fixiert. Empfehlung :thumbup:

    IMG_20220319_071833.jpg

    IMG_20220319_071922.jpg

    Genau so habe ich es auch gelöst. In meinem Fall mit einer aktiven Halterung, sprich ich habe noch ein Ladekabel mit integriert.