Beiträge von toppaco im Thema „Handyhalter“

    Moin.

    Nachdem gestern auf VOX bei "auto mobil" das Thema Telefon und Freisprecheinrichtung kam und man mir aus der Seele gesprochen hat, muß ich jetzt doch mal fragen. Wozu? Wozu benötigt man eine extra Handyhalterung oder sogar zwei? Wenn ich ein Dienstwagen habe, ist in der Dienstzeit mein Diensthandy gekoppelt und wenn ich privat damit unterwegs bin, ...


    Da ich in den letzten Jahren mit der VAG Navigation immer sehr unzufrieden war, habe ich ein extra Navi Handy mit TomTom. Und das zweite Handy hängt halt da um Nummern raus zu suchen zum Telefonieren (die Suche über das Auto Navi gefällt mir nicht und dauert mir zu lange). Dann habe ich Spotify, Hörbuch-App auf dem zweiten Handy (leider klappt die Steuerung über das Auto Entertainment System auch nicht vernünftig). Das sind meine Gründe für 2 Handys

    Mein Kodiaq kommt auch nächste Woche und ich bin auch schon am überlegen, wie ich das Thema angehe. Ich habe genau wie KieranMcFinn die Anforderung 2 Handys "anbringen" zu wollen. Beim Passat habe ich das aktuell direkt nebeneinander gut mit Brodit Haltern hinbekommen. Ich bin gespannt.