Beiträge von BeZet im Thema „Fußraumbeleuchtung hinten!?“

    Sooo, jetzt konnte ich die Broschüre öffnen. Guck mal auf der letzten Seite im Disclaimer, dort steht recht hochkannt von wann die Broschüre ist, nämlich 04/2019 (schon fastein Jahr alt). Mit Sicherheit wird die Fußraumleucht hinten beim Style, wenn man ihn jetzt konfiguriert und bestellt, nicht mehr verbaut.

    So wie es weiter oben schon geschrieben habe, steht im Konfigurator nur "Innenleuchte im Fußraum" beim Style. Beim Drive125 und L&K steht im Konfigurator explizit "Innenleuchte im Fußraum vorne und hinten"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bestimmt ist das wieder Produktionszeitraum abhängig, ist ja bei Skoda ständig ein riesen Thema...


    Aber das ist mir auch eigentlich wurscht, meine Frage lautet ja schließlich, ob jemand weiß, ob man die hintere Innenleuchte im Fußraum nachrüsten kann!!!!!

    Der Kodiaq Drive 125 ist doch ein Sondermodell anläßlich des 125. Geburtstages von Skoda in diesem Jahr. Das Modell soll mit vielen Extras und und einem finanziellen Anreiz "locken".
    Da ist es doch verständlich, dass Skoda an irgendeiner Stelle des Wagens auch sparen muss, so z.B. an der hinteren Fußraumbeleuchtung. Vielleicht wirst Du noch mehr "Fehlendes" finden.

    Du hast dich wohl verlesen!? Der Drive HAT sie vorne UND hinten!;) So wie der L&K und der Style offenbar in einer bestimmten Bauzeit. Und meine Frage dazu lautet nochmal, weiß jemand, ob man die Hinteren original nachrüsten kann!?

    Guten Abend,

    ich habe mir soeben den Kodiaq Drive 125 im Konfigurator angeschaut und festgestellt, das er mit dem L&K die Fußraumbeleuchtung vorn UND hinten gemeinsam hat. Weiß jemand, ob man die bei den anderen Modellen wie Active, Ambition, Style und Soleil nachrüsten kann? In meinem Soleil ist sie nur vorne vorhanden.