Beiträge von HoschiBär im Thema „Bremse Hinterachse“

    papamia:

    Werden diese TPIs noch genauer unterschieden, z.B. mit einer Nummer, oder irgendeinem Code?

    Hatte beim Werkstattmeister erzählt, dass dieses Problem laut einem „Skoda Forum“ schon bekannt ist, auch bei Skoda.
    Er sagte nur, dass er keine Infos darüber hat.

    Hallo zusammen,


    da ich hier leider noch keine eindeutige Antwort auf die Frage, die mich beschäftigt gibt, stelle ich sie einfach mal.

    Da es sich um ein bei Skoda bekanntes Problem handelt, gibt es da eine offizielle Austausch Aktion?


    Hintergrund ist, das wir uns vor einer Woche einen Kodiaq als Jahreswagen geholt haben, der auch dieses „Wummern“ bei Bremsvorgängen >100km/h hat. Dies habe ich heute bei meinem Händler bemängelt, der sich das morgen anschauen wird.


    Darf eine Werkstatt eigentlich die Bremsscheiben plandrehen?


    VG aus dem Norden