Beiträge von YingYang im Thema „Ist der Bär im Haus, dann ... ?“

    Betriebsanleitung kann doch vorher online heruntergeladen und gelesen werden, dass eine oder andere bleibt da sicher hängen und kann, je nach Vorgänger, evenutell hilfreich sein und/oder helfen, die bei der Auslieferung anstehende, vom Verkäufer sicher für 60 - 90 Minuten dauerende Einweisung, für Dich nachhaltiger zu gestalten.

    Übrigens, es macht evenutell Sinn, die anderen Flüssigkeitsstände bei der Auslieferung zu prüfen, insbesondere Motoröl. Da soll es auch schon vorgekommen sein, dass hier mit eher im Minimum ausgeliefert wird (Je Fahrzeug 1/2 3/ l gespart macht bei 10000 Autos auch was für das Ergebnis)

    Dann steht sicher die notwendige Fahrt zur Tankstelle an, da das Werk nicht gerade großzügig mit dem kostbaren Saft für den Krafstoffbehälter umgeht.