Beiträge von Bärenflüsterer im Thema „Ist der Bär im Haus, dann ... ?“

    Also selbst wenn meiner tatsächlich im März kommt, wird er von mir keine Winterschlappen mehr erhalten. Hier im Berliner Raum ist von Winter keine Spur. Sollte dann doch spontan der Winter Einzug halten, bleibt der Hobel einfach stehen. Den Druck mach ich mir jetzt nicht.

    Ich werd auch erstmal Strecke machen. Wohne in der Hauptstadt und hab mir als Ziel mal Schwangau (Schloss Neuschwanstein) gesetzt. Da ich nebenher Semi-Professionell fotografiere, fallen auf der Strecke sicher ein paar schöne Bären-Bilder an 😊

    Liebe Gemeinde und Bären-Enthusiasten,

    so langsam komme ich auch in die Phase, dass die Anspannung durch das schier endlose Warten immer weiter steigt … gleichzeitig, jedoch auch die Vorfreude.
    Und so ist es auch bei mir abzusehen, dass der Bär bald Einzug hält.

    Und da kam bei mir die Frage auf: "Was macht man wohl als erstes, wenn der Bär erstmal abgeholt ist und für jegliche Schandtaten zur Verfügung steht?"

    Daher einmal ins Forum gefragt …
    WAS HABT IHR ALS ERTES MIT DEM BÄREN UNTERNOMMEN BZW. EUCH BEREITS JETZT VORGENOMMEN :?:

    Beispiele:
    - Erstmal Strecke gemacht. Ziellos in die Ferne gefahren.
    - Betriebsanleitung gelesen.
    - Dran gebastelt und es "wohnlich" eingerichtet.
    - Die Samstag im Auto sitzen, alle Knöpfchen drücken und Hebelchen bewegen.
    - ...

    Ich persönlich tendiere ja dazu erstmal die Familie einzupacken und das nach Abholung folgende Wochenende n Urlaub einzulegen.


    Vielleicht sind aber auch Ideen dabei, die mir bisher nicht in den Sinn kamen, aber durchaus attraktiv wären.

    B E S T E G R Ü S S E :)