Beiträge von Quizzle im Thema „Ist der Bär im Haus, dann ... ?“

    Was man als erstes mit dem Auto macht, hängt sicher auch ein bisschen vom Termin und dem eigenen bzw. beruflichen Kalender ab. Wir haben das Auto freitagnachmittags abgeholt, der Händler ist mit uns zum Volltanken gefahren, wir haben ihn wieder zurückgefahren, sind nach Hause und da habe ich als erstes die Teile montiert, die ich im Vorfeld besorgt hatte.

    Am nächsten Tag dann längere Tour zu @LuxRalf nach Luxemburg zum Codieren und ein paar Tage später gleich nach Portugal in die Sonne.


    Auf der Strecke hat man genug Zeit zum Ausprobieren der verschiedenen Spielsachen.

    So ähnlich erhoffe ich mir das auch: Kodiaq kann abgeholt werden und dann ab in den Urlaub. Dann kann man fummeln (auch am Kodiaq 8o) und die Anleitung in Ruhe lesen + ausprobieren.

    Fahre erstmal zum Tanken, Du wirst es brauchen ...

    Ansonsten wird Dich deine Frau losschicken, endlich den Sperrmüll zum Recycling-Hof zu bringen und auf dem Rückweg 2 Kästen Orangen-Saft mitzubringen.

    Sag mal ehrlich, benötigst Du wirklich eine Anleitung für Deine Freizeit? Wer sich einen Kodiaq kaufen kann, sollte doch auch sonst sein Leben im Griff haben.

    Ich habe herrlich gelacht.


    Mal im Ernst: Anleitung lesen und alle Knöpfe drücken hört sich gut an, wobei ich bestimmt auf dem ersten Weg Händler -> Tankstelle -> zu Hause schon etliche angefingert haben werde, wie bei jedem Wagen, den ich bisher hatte.


    Und das erste fest eingespeicherte Naviziel mit Ausnahme von "zu Hause"? Das war bisher immer Ikea fürs den Hausdrachen 8o