Beiträge von Hulkster im Thema „Ist der Bär im Haus, dann ... ?“

    Ja, nur mit dem Unterschied, dass ich meinen Kodiaq am 11.12.2017 bestellt habe und bereits September 2018 damit in Urlaub wollte. Gekommen ist er dann Ende August 2019, sodass es im September 2019 noch Portugal ging. ;) Und nein, die Daten enthalten KEINEN Schreibfehler. ;)

    Was man als erstes mit dem Auto macht, hängt sicher auch ein bisschen vom Termin und dem eigenen bzw. beruflichen Kalender ab. Wir haben das Auto freitagnachmittags abgeholt, der Händler ist mit uns zum Volltanken gefahren, wir haben ihn wieder zurückgefahren, sind nach Hause und da habe ich als erstes die Teile montiert, die ich im Vorfeld besorgt hatte.

    Am nächsten Tag dann längere Tour zu @LuxRalf nach Luxemburg zum Codieren und ein paar Tage später gleich nach Portugal in die Sonne.


    Auf der Strecke hat man genug Zeit zum Ausprobieren der verschiedenen Spielsachen.