Beiträge von AudiMQ im Thema „Trittbretter von Germansell“

    Hallo rene0411,


    die Trittbretter sind eigentlich sehr stabil gebaut und halten auch mal das draufstellen aus.

    Aber:

    Gewichtsangaben sollte man nicht so wörtlich nehmen und draufstellen, wenn ja, dann immer mittig. Dann wird die Last verteilt und es hält auch.


    Ich habe sie seit Anfang an am Wagen und bin sehr zufrieden.

    Ich war übrigens der erste Kunde, der sie bei Gemansell gekauft hat.


    Gruß


    AudiMQ

    Ich kann die Aussage von Loipenhansel bestätigen.


    Ich bin mit den Trittbrettern sehr zufrieden, sie sind sehr edel und eine Beladehilfe für Dachkoffer und Dachträger.


    In der Anfangszeit muß man sich beim Aussteigen etwas vorsehen, ansonsten wird die Hose etwas schmutzig.


    Aber wie gesagt nur in der Anfangszeit. Man gewöhnt sich daran und dann ist alles easy.


    Gruß


    AudiMQ