Beiträge von DeeSee im Thema „Kessy 2 Schlüssel gleichzeitig bei Personalisierung“

    Ich habe oft diese Situation, wenn meine bessere Hälfte mitfährt und Sie den zweiten Schlüssel dabei hat.
    Bei mir war es immer so, je wer die Fahrertür öffnet, ist der dazugehörige personalisierte Schlüssel aktiv (Sitz- und Multimedia-Einstellungen).
    Wir stehen oft gemeinsam zum einpacken am Kofferraum und bisher gab es noch nie eine Verwechselung der Einstellungen beim einsteigen ins Fahrzeug.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht mit der Öffnung der Fahrertür zusammenhängt.


    Mir ist gerade eingefallen, als ich den Kodiaq geholt habe, da hatte ich den ganzen Tag alle 3 Schlüssel in der Tasche. Trotzdem waren immer die Einstellungen meines Schlüssels (Personalisierung auf Nr.1, Chromspange) aktiv. Ich hatte schon da direkt Namen pro Schlüssel vergeben und meine Einstellungen angepasst. :/